Logo Penther & Partner

Mach Karriere bei Penther & Partner!

Wir suchen einen Physiotherapeut (m/w/d) Voll-/Teilzeit

Jobangebot

 

Jobdetails

  • Vollzeit · 2.700 € – 3.000 €/Monat
  • Ingolstadt

Jobbeschreibung

Teamzusammenhalt ist uns wichtig – genauso wie die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Werde Teil unseres berufsübergreifenden Teams und entwickle mit uns moderne Physiotherapie!

Du bist ein motivierter Teamplayer und möchtest wissen, was es bedeutet in einem modern geführten Unternehmen zu arbeiten? Dich interessiert noch ein wenig mehr als nur das Gehalt? Dann bewirb Dich! Wir freuen uns von Dir zu hören.

Mach Karriere bei Penther & Partner!

+++ Wir sind mehr als nur Physiotherapie +++

Bitte bewerben Sie sich:

Per E-Mail:
Per Schnellbewerbung:
Formular

Mitarbeiter stellen sich vor:

Anita

 

Marc

Schnellbewerbung