Penther & Partner - Physiotherapie und Wirbelsäulenrehabilitation

Unsere Philosophie, Team und Kooperationen

Beruf kommt von Berufung!

Stefan Penther

  • Stefan Penther: Geschäftsführender Gesellschafter Penther & Partner
  • Diplom Sportwissenschaftler Schwerpunkt Prävention & Rehabilitation
  • Systemischer Business Coach (IFW)
  • Vorstandsmitglied Gesellschaft für Medizinische Kräftigungstherapie e.V. (GMKT e.V.)
  • Lehrtätigkeit als Dozent für Fitness & Gesundheit
  • Ausbilder IHK

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich Stefan Penther mit der Gestaltung und Wirkungsweise von Krafttraining bei orthopädischen als auch internistischen Erkrankungen. In international anerkannten klinischen Einrichtungen sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der Therapie von Gelenks- und Rückenerkrankungen - sowohl vor als auch nach komplizierten chirurgischen Eingriffen. Mit diesem Erfahrungsschatz gründete er 2008 die Praxis Penther & Partner in Ingolstadt und arbeitet seither disziplinübergreifend mit Ärzten, Medizinern und Physiotherapeuten zusammen.

„Ich wünsche mir eine stringente und vor allem konsequente Behandlung von Rücken- und Gelenkserkrankungen. Bewegung und Training spielen dabei für mich eine entscheidende Rolle. Hier sehe ich großes Potential bei der Behandlung von Menschen mit Beschwerden. Das treibt mich an.“

Unser Leitbild

Team Penther & Partner

Aldin Abadzi
Quezia Amann
Anita Benning
Jana Engel
Melanie Frank
Mandy Gerzer
Lili Göbel
Steven Gramlich
Luana Hell
Christin Herrmann
Siddhi Kachare
Lisa Köppe
Philipp Kraus
Fabian Kugler
Vita Maliszewski-Sulkowski
Daniela Mayer
Sybille Mayer
Florian Münnich
Bastian Neubauer
Tamara Neuner
Nadine Nöller
Anna-Lena Nöller
Brigitte Penther
Stefan Penther
Melissa Ribakare
Marc Rieder
Matei Serban
Lisa Steuten
Michael Sturm
Alfons Wild
Lisa Wittmann
Andrea Zickora